x
x

Teststation anlässlich "Joe Cocker Tribute"

News-Meldung vom 01.07.2021
News Bild
Für die Veranstaltung "Joe Cocker Tribute" am Samstag, 03. Juli 2021 gelten -trotzdem, dass das Konzert draußen stattfindet - die drei Gs: "Getestet - Geimpft - Genesen".

Wer also noch einen tagesaktuellen Test benötigt, kann diesen auch direkt vor Ort durchführen lassen. Die Adler-Apotheke Daun steht in der Zeit von 18 Uhr bis Konzertbeginn auf dem oberen Maarparkplatz (Ankunft des Shuttlebusses) zur Verfügung und führt kostenfreie Tests durch! So ist jeder Besucher auf der sicheren Seite, dass er/sie einen aktuellen Test vorlegen kann, wenn noch kein vollständiger Impfschutz besteht! Bitte kalkulieren Sie aber die Wartezeit mit ein, bis das Testergebnis vorliegt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Adler-Apotheke Daun für die Unterstützung vor Ort!

Zurück zu den News

sponsorsponsorsponsorsponsor
sponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsorsponsor